top of page

Maximieren Sie das Potenzial Ihres VW mit Chiptuning (100% SWISSMADE)

Diesen Monat feiern wir Volkswagen als unsere Marke des Monats für Chiptuning.

Wir sind auf die Leistungs- und Effizienzsteigerung verschiedener VW-Modelle spezialisiert.

Lasse uns die Transformationen erkunden, die wir erreichen können für z. B. diese drei Volkswagen.



VW Touareg 3.0 TDI Tuning

Wir können die Motorleistung dieses luxuriösen SUV von 262 PS auf 297 PS und das Drehmoment von 580 NM auf 635 NM steigern.

Ein dynamischeres Fahrerlebnis ist sofort spürbar.






VW T6 2.0 TDI Tuning


Für alle, die beruflich oder auf Reisen auf den VW T6 angewiesen sind, bietet unser Chiptuning ein bemerkenswertes Upgrade. Wir können die Motorleistung um 30 PS und das Drehmoment um 50 NM (150 PS -> 180 PS, 350 NM -> 400 NM) erhöhen und geben deinem T6 so die nötige Extrakraft für schwere Lasten und lange Fahrten.







VW Golf VII 2.0 GTD

Tuning


Der Golf VII ist bereits ein beständiger Leistungsträger, aber mit unserem Chiptuning wird er noch beeindruckender. Wir können die Motorleistung von 184 PS auf 214 PS und das Drehmoment von 380 NM auf 430 NM steigern. Diese Leistungssteigerung sorgt für eine schnellere Beschleunigung und eine sanftere, kraftvollere Fahrt.



Natürlich profitierst du neben diesen Verbesserungen auch von einem geringeren Kraftstoffverbrauch, wodurch dein Fahrzeug effizienter und kostengünstiger wird.


Unsere Chiptuning Dienstleistungen gehen über diese drei Modelle hinaus und decken eine breite Palette von VW-Fahrzeugen ab. Egal welchen VW du fährst, wir können dir dabei helfen, sein volles Potenzial durch verbesserte Leistung und Effizienz auszuschöpfen.


Einbau bei Hersteller

Für deinen Komfort bieten wir der Chiptuning Einbau direkt beim Hersteller (oder bei einer Garage in deiner Region) an. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und erlebe die Leistung unserer Tuning-Lösungen!






11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page